Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 338 der Diskussion zum Thema: Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
>> Zum 1. Beitrag <<

R

RotorMotor

Also bei mir steht die Pumpe auf Auto und bei der Warmwasser-Bereitung macht sie aktuell knapp 1600l/h.
Vielleicht so nah und "dick" angebunden, dass selbst auf niedriger Stufe so viel läuft?

Du hattest aber gesehen, dass auch die Pumpe für heizen und Warmwasser getrennt einstellen lässt?

Auf wie viel Prozent läuft sie?
 
F

fred081273

Fred, Austauschmaschine schien früher Standard zu sein, wegen Verfügbarkeit derzeit aber wohl nicht möglich.
Ich mache gerade Rabatz bei Vaillant, nachdem sich mich ja für bei dem geplanten Kompressortausch auch versetzt haben.

Der Techniker vor Ort hatte bei mir erstaunlich schnell den Kompressor eingekreist. Er hat sicher ein paar Sachen getestet, aber ein Teil der Analyse schien mir auch ein Blick auf das Typenschild bzw das Produktionsdatum (Mai 2022) zu sein.
Hast Du schon was erreicht? Bei mir kommt am Freitag der Kältetechniker. Ich wäre ja gerne die ganze Zeit dabei, muss aber leider arbeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben