Gartendusche mit warmwasser oder ohne

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

Frau will Gartendsuche haben weil wir jetzt Whirlpool haben und bald die Sauna.

Sie möchte unbedingt eine Warmwasser Dusche , schwankt jetzt aber weil wir dann einen Boiler bräuchten. Außen haben wir nur Kaltwasser, Warmwasser anschließen würde nicht gehen.

Alternativ wäre eine Solardusche das auch mal warmwasser abspeichert.

Hat jemand eine Gartendusche und wird diese oft genutzt ??
 
M

matte

Würde das wenn dann über nen kleinen erhitzen machen, dann steht kein bzw wenig Wasser in der Leitung und Es wird nur bei Bedarf erhitzt.
Stromverbrauch sollte neben Sauna und Whirlpool zu vernachlässigen sein...
 
A

anat79

Brrrr, ohne Warmwasser würde die Nutzung gegen Null gehen. Mit Warmwasser ist top (Hier schreibt eine Frau )!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben