Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Zucchini haben wir auch en masse. Die, die bissal zu groß geworden sind, lege ich gern als Schüttelzucchini ein - geht schnell, ist nach zwei Tagen verzehrfertig und schön erfrischend. Und es macht nix, wenn die Zucchini an sich etwas zu geschmacklos sind.

Die Gurken im Gewächshaus haben es so langsam hinter sich; denen hat wohl einfach die Wärme gefehlt. Ständig bewölkt und regnerisch ist einfach nix... die Tomaten, die hinter dem Haus und im Beet stehen, kann ich auch entsorgen. Alle faul. Die im Gewächshaus kümmern auch vor sich hin. Einzig die 5 Exemplare vorm Haus tragen sehr gut. Dafür ist das das Jahr von Rettichen in allen Formen, Zuckermais und Bohnen :) Zwiebeln und Lauch gedeihen auch super.
 
Climbee

Climbee

@Climbee
Warum habt ihr denn zur nervigen Nachbarin das Fenster im Holzstapel offen gelassen? Oder habe ich das Thema falsch in Erinnerung?
Naja, wir müssen ja nicht mit aller Gewalt auf Konfrontation gehen. Das Fenster ist definitv illegal, ich habe ihn das auch wissen lassen, daß ich das weiß. Aber das geht in deren Garage, da guckt also nicht ständig einer raus. Daher ist es uns relativ egal. Also haben wir als freundliches Entgegenkommen das Fenster offen gelassen. Ich finde auch, daß es so ganz nett ausschaut.
Kommen sie uns irgendwann doch mal blöd, können wir das ja sofort zu machen.
Aber momentan ist Ruhe an der Front - warum also soll ich da einen Streitfall schaffen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben