Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 316 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Holzhäuschen

Holzhäuschen

Wir haben neuen Besuch.

Anhang anzeigen 64930

Sieht mir nach einer Stinkmorchel aus.
Sind wohl nicht so leicht wegzukriegen.
Doof oder doof oder geht schon irgendwie?
Die Schnecken finden diesen Stinke Phallus auf jeden Fall gut :D
Danke für den Schmunzler am Mittag...

Ich habe gehört mit Kalk gehen die ganz gut weg (nur aufpassen mit den Pflanzen drum rum). Ansonsten das Mycel großflächig ausgraben.
Viel Erfolg!
 
E

evelinoz

auf welche Gartenschere, zB für Rosen, schwört ihr? Felco 2 oder ein anderes Produkt? Mein Vater hatte mir vor Jahren eine Felco 2 geschenkt, jetzt ist sie weg, nicht mehr aufzutreiben.

Ebenso für dickere Äste, Felco 231 oder 211?
 
H

hampshire

Die Felcos sind schon toll, die Kurumi Rosenschere ist ein Genuss. Natürlich wachsen Rosen auch wunderschön, wenn sie mit ganz einfachen Scheren geschnitten werden. Schon sehr gut und noch recht preiswert sind die Fiskars, finde ich.
Bei uns findet hochwertiges Gartenwerkzeug, welches alle Familienmitglieder dann nutzen kein gutes Zuhause. Zu oft bleibt etwas mal im Regen liegen, was mich schon bei preiswertem Werkzeug in meiner Langmütigkeit herausfordert.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben