Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 315 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791


Ab wann ist bei Feigen mit Früchten zu rechnen? Braucht man männliche und weibliche?
Es braucht hier männliche und weibliche Blüten. Hier geht das aber wohl anders mit der Befruchtung durch eine bestimmte Wespenart. Die Bäumchen würden in Deutschland keine Früchte tragen.
 
kati1337

kati1337

Ich hab am Sonntag bisschen weiter im Garten gepflanzt. Die Pflanzen standen schon ein paar Wochen in Töpfen, der Schmetterlings-Flieder ließ schon mächtig die Blätter hängen. Heute geht's ihm schon wieder besser finde ich.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-523508-1.jpg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-523508-2.jpg

Vorher - Nachher: Unser Minibeet vorm Haus, einmal am 9. Mai (nach dem Pflanzen), und einmal am 15. August. :)

bunter-garten-plauder-bilder-thread-523508-3.jpg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-523508-4.jpg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-523508-5.jpg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-523508-6.jpg

Die Sachen sind dann jetzt alle ins Beet gewandert. Links frisch gepflanzt, die beiden rechten Bilder schon leicht erholt, 2 Tage später.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-523508-7.jpg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-523508-8.jpg

Nochmal ein vorher-nachher. Das Rosenstämmchen ist echt ein Hauptgewinn. Ich hatte erst Angst er kriegt da nicht genug Sonne aber der blüht seit ich ihn da eingepflanzt habe wirklich schon seit Monaten. Träumchen.
 
Tarnari

Tarnari

Wir haben neuen Besuch.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-524957-1.jpeg


Sieht mir nach einer Stinkmorchel aus.
Sind wohl nicht so leicht wegzukriegen.
Doof oder doof oder geht schon irgendwie?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben