Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

@Merymery
Meine auch. Hatte sich wie eine Raupe von Busch zu Busch durchgefüttert bis sie mit Nichtmal 2 im Krankenhaus lag. Allergischer Schock
Seit dem sind alle Beeren weg und mein alles Esser ist ein picky eater.

Ein Garten ist für Kinder ein Paradies.

Euer Garten ist schön gewachsen
Ich mag ehr ältere Gärten
 
M

Merymery

@Merymery
Meine auch. Hatte sich wie eine Raupe von Busch zu Busch durchgefüttert bis sie mit Nichtmal 2 im Krankenhaus lag. Allergischer Schock
Seit dem sind alle Beeren weg und mein alles Esser ist ein picky eater.

Ein Garten ist für Kinder ein Paradies.

Euer Garten ist schön gewachsen
Ich mag ehr ältere Gärten

Oh jeeee... Das tut mir Leid.
Ja. Den Garten haben meine Eltern schon länger angelegt. Leider sieht es "hinten" schrecklich aus. Nur Moos und Unkraut und nichts halbes und nichts ganzes. Dafür 999qm an denen wir uns nun weiter ausleben dürfen.
Naja. Immerhin ein paar Obstbäume stehen
 
H

haydee

Laut Krankenhaus und Kinderarzt ist es das Obst
Der Allergietest sagt nein
Krankenhaus und Kinderarzt sagen kein Beerenobst essen.
Warum erklären sie nicht.

Hausarzt sagt sprichwörtlich dumm gelaufen.
Die Häärchen auf den Beeren können zu Problemen führen und daran hat sie sich überfressen. Tomaten, Erdbeeren und Sonne setzten Histamin frei. Kurz davor noch geimpft.
Kam alles zusammen.
Im Sommer danach hat eine Beere zu Ausschlag geführt
letztes Jahr ging mal eine Beere oder eine halbe Kugel Eis
Dieses Jahr mal einen Schritt weiter gehen.
Verlasse mich auf den Hausarzt. Der behandelt jetzt die 4. Generation, der kennt uns. Bisher sind wir gut mit ihm gefahren.

So ein Garten macht einfach immer Arbeit und muß ab und an auch angepaßt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben