Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Mach nen Hofladen auf und verkauf was davon. Im ernst, neurotische Großstädter latzen für Quittengelee organic Bio vegan Mondscheinschnitt 5,99 pro Glas ab.
 
H

haydee

Nordlys wieder
wobei er recht hat.

Zerteile den Garten in Parzellen, dann laß dir eine App gestalten und laß dich für das Gießen bezahlen. Dafür trittst du ein paar Naturalien ab.
 
A

Anoxio

Quatsch. Bislang haben wir alles selbst vertilgt. Das sind ja keine ungeheuren Mengen, die da rauskommen. Noch nicht ^^ Vom Obst koche ich gern Kompott oder froste ein, das gibt's den Winter über zu Joghurt und Pudding. Vom letzten Jahr ist bis auf paar Gläser Konfitüre fast nichts mehr da.
 
M

Merymery

Oh wow. Ihr habt echt tolle Gärten angelegt.
@Fummelbrett:
Schön, du hast einen Obstgarten
Wir werden im nächsten Jahr auch etwas umgestalten und es soll einiges an Beerenobst dazukommen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Auch alles zum Eigenverzehr. Meine Tochter (3 Jahre) liebt den Garten, hier mal an den Johannisbeerstrauch, ach... Da sind auch noch Erbsen, nehme ich alles".
 
M

Merymery

Das ist nur ein Miniteil von unserem Garten Bereich.
Es ist der vordere Teil des Gartens (den hinteren wollen wir im kommenden Jahr neu bearbeiten).
Hier ist unsere Ausruhoase. Leider wohnen wir an einer Hauptstraße und haben dort nicht immer Ruhe. Man kann wohl nicht alles haben.

Den Teich hat mein Vater vor über 20 Jahren angelegt. Leider scheint er ein Leck zu haben und wird noch mal erneuert. Dann aber etwas kleiner
Die ersten Frösche und Kaulquappen fühlen sich schon wohl...
bunter-garten-plauder-bilder-thread-320194-2.jpg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-320194-1.jpg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-320194-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben