Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Anoxio

Ich habe mir erst einmal zwei 20er Lichterketten mit bunten Ballons gegönnt. Mann hat zwar sparsam dreingeblickt, aber da muss er durch Ich dekoriere auch Baustellen.
 
H

haydee

Ja ab Freitag soll es Regnen. Lt BR5 heute morgen wird es nur reichen um von Waldbrandstufe 4/5 auf 2/3 herunterkommen. Klingt nach nicht viel. Mal abwarten
 
A

Anoxio

Ich lauere darauf, dass die Gartenliegen mal wieder günstiger werden. Nardi Omega. Die standen letztes Jahr öfters mal bei 170 Euro, jetzt sind sie wieder bei 210 Euro. Deshalb hoffe ich auch darauf, dass endlich wieder Regen kommt und die Leute keine Kauflaune mehr haben
 
M

Müllerin

Gartenliege habe ich grad beim dän. Bettenlager gekauft die Austria für je 99€ plus Auflagen. Sind schön stabil , verstellbarer Kopfteil ganz gerade zu machen - Saunaliege eben. Klasse hat sich schon gelohnt.

Solarlampen wollte ich auch, werde ich aber lassen, Stichwort Lichtverschmutzung.
Höchstens 1-2Lichterketten werdens werden- die leuchten nicht so weit, und Insekten habe ich da bisher auch noch keine rumfliegen sehen.

Regen wär toll...

Im Übrigen hab ich grad gelesen, dass mein so gut duftender Ginster sehr giftig ist. Toll, ich finde es gehört da ein Hinweis aufs Etikett. Vor jedem Scheiß wird gewarnt "Heißer Kaffee kann zu Verbrühungen führen" - aber bei giftigen Pflanzen muss jeder selber recherchieren. Nicht mal beim Fingerhut steht es dran. Finde ich fast schon fahrlässig.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben