Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
B

bortel

ich würde meinen Robocop nie wieder hergeben wollen!
Kanten kannst du dann h´ändisch noch bearbeiten, ganz ohne Arbeit geht es nicht, und das trotz Mähkanten auch nicht.
 
H

haydee

Unser Akku läuft gut. Kraft und Ausdauer reicht bisher.
Die Bienenwiese die nächstes Jahr kommt, kommt eh mit der Sense runter. Ich will es mal wieder probieren. Schnittschutzhose und Sichtschutz vorher aufbauen.
 
H

hampshire

Meine Eltern haben (endlich) einen Mährobo (Husquarna) für rund 500qm Rasenfläche. Das Gras ist exzellent gepflegt - viel besser als mit der Motor-Drehklinge. Noch besser war nur der motorbetriebene Allett Spindelmäher.
Hätte diesen gerne übernommen - allein gibt es auf unserem Grundstück keinen Rasen und ist auch keiner geplant.

Aus meiner Sicht steht Allett allen gut zu Gesicht die mit ihrem Rasen Staat machen wollen.
 
H

haydee

Nein. Ich habe seit 20 Jahren keine Sense in der Hand gehabt und war damals schon kein Profi. Reichte gerade um Gras zu schneiden und nicht die Beine zu amputieren.
Die linkischen Versuchen im Zentrum zwischen Kirche und Arzt, zwischen Bäcker und Metzger, gegenüber vom Rathaus ....
Bin mir nicht sicher was für mehr Aufsehen sorgt
 
kaho674

kaho674

Die linkischen Versuchen im Zentrum zwischen Kirche und Arzt, zwischen Bäcker und Metzger, gegenüber vom Rathaus ....
Bin mir nicht sicher was für mehr Aufsehen sorgt
Die Begeisterung über Deine Böße liese sicher alle über die linkischen Versuche hinwegsehen. Kannst ja erst mal mit Oberkörper frei und Beinschutz starten und sehen, wie es ankommt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben