Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,20 Stern(e) 56 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Unser Akku läuft gut. Kraft und Ausdauer reicht bisher.
Die Bienenwiese die nächstes Jahr kommt, kommt eh mit der Sense runter. Ich will es mal wieder probieren. Schnittschutzhose und Sichtschutz vorher aufbauen.
 
Meine Eltern haben (endlich) einen Mährobo (Husquarna) für rund 500qm Rasenfläche. Das Gras ist exzellent gepflegt - viel besser als mit der Motor-Drehklinge. Noch besser war nur der motorbetriebene Allett Spindelmäher.
Hätte diesen gerne übernommen - allein gibt es auf unserem Grundstück keinen Rasen und ist auch keiner geplant.

Aus meiner Sicht steht Allett allen gut zu Gesicht die mit ihrem Rasen Staat machen wollen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nein. Ich habe seit 20 Jahren keine Sense in der Hand gehabt und war damals schon kein Profi. Reichte gerade um Gras zu schneiden und nicht die Beine zu amputieren.
Die linkischen Versuchen im Zentrum zwischen Kirche und Arzt, zwischen Bäcker und Metzger, gegenüber vom Rathaus ....
Bin mir nicht sicher was für mehr Aufsehen sorgt
 

Ähnliche Themen
05.03.2019Problem mit braunen Rasen-StellenBeiträge: 36
14.06.2019Nächste Schritte zum neuen RasenBeiträge: 22
12.08.2019Rasen neu anlegen (alte Fläche pflügen...)Beiträge: 20

Oben