Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,20 Stern(e) 56 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich durfte als Jugendliche mit so einem Mäher den Rasen der Urgroßtante mähen. Das war was für jemanden der Mutter und Vater erschlagen hat.
Unter Berücksichtigung, das die Spindelmäher, besser geworden sind, halte ich sie nur für Minigärten geeignet
 
Das Schnittbild ist unschlagbar das Beste mit Spindelmäher. Aber Arme brauchst du dafür. Kategorie Strafarbeit.

Akkumäher sind bei mir mittlerweile auch unten durch. Es fehlt einfach die Power, den Rasen auch mal auf 2 runter zu trimmen. Die bleiben dauernd stehen.
Also wenn E, dann mit Kabel. Ansonsten wieder Benzin. Aktuell ist ein guter Zeitpunkt zum Kauf, Angebote gibts reichlich zum Saisonende.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
zu Tomtom. Hab nur 1 Akkugerät. Einen Bohrschrauber, den meine Frau auf der Gildeballtombola gewonnen hat, ist so ein noname Ding, geht aber. System ist da nichts.-
Ihr meint also: Benzin oder Strafkolonie?
 
Oben