[ rasen] in Foren - Beiträgen

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 453]
Moin habe die Woche auch meine 17m2 Terrasse mit feinsteinzeug Platten gelegt. Wie löst du den Anschluss zum Rasen. Habe eine ähnliche Schwelle. Ok Fliese = OK Rasen (Boden ) oder willst du noch eine Einfassung setzen? Aktuell würde ja,wie bei uns, der Split rausrieseln. Hast du alles selber ...

[Seite 722]
wir zahlen leider für die komplette Fläche, sogar da, wo Rasen hinkommt... verstehen muss ich dass aber nicht... Die nicht versiegelte Fläche (Rasen) kostet sogar noch mehr als die versiegelte Fläche, wo das Haus steht. Gibt es so merkwürdige Rechnungen bei Euch ...

[Seite 475]
Ich habe oben auf den Boden ca. 3-5cm Kompost/Humus Substrat verteilt, damit der Rasen besser anwächst. Das hat auf der Südseite perfekt geklappt. 2 Wochen nach der Aussaat war der Rasen schon richtig satt grün und buschig. Ich hab es total verpasst nen Rasebmäher zu kaufen, so schnell ist der ...

[Seite 492]
... einem Fussball-Desaster. Morgen gehts dann mit dem Holzdeck weiter. Vllt kommen auch schon die Mauersteine? PS: man beachte meinen perfekten Rasen, den ich erst im Mai angesät habe. Ich bin ja so stolz! :P

[Seite 55]
Der Rasen sieht doch gut aus... und nicht wie das Gesicht eines alten Mannes Unser, vor einer Woche angesäter, Rasen spriest auch schon . Im Moment ist wenigstens für den Rasen optimales Wetter. Mir persönlich wäre ein richtiger Sommer aber ...

[Seite 60]
Die haben wir im Mai mit Freunden zusammen selbst gemacht. Rasen wurde am 21.05. eingesät. Danke! Bist nicht der erste... ...ist aber wirklich echt.

[Seite 64]
Hier mal wieder zwei Bilder; jetzt mit Baum und Rasen: Außenanlage ist jetzt soweit fertig (bis auf ein paar braune Flecken im Rasen). Nächstes Jahr kommt noch das Gartenhäuschen. Anfang 2018 der ...

[Seite 1365]
... mal mit einem Buch zurückziehen kann. Säen ist die Methode der Wahl für Geduldige. Ich habe im vergangenen Garten mit gesätem Rasen bessere Erfahrung gemacht als mit RollRasen - auch wenn der aus einem Betrieb kam, der auch das robuste Zeug für Fußballfelder liefert. Das kalkhaltige Wasser ...

[Seite 1366]
Ich befürchte das ist Unkraut und kein Rasen. Das gleiche Spielchen haben wir auch schon durch. Aktuell reiße ich den kompletten "Rasen" wieder raus, da sich ziemlich viel anderes Grün darin versteckt hat. Ende April kommt RollRasen ...

[Seite 376]
Bei uns ist der "Garten" soweit fertig Jetzt muss nur noch der Rasen wachsen.

[Seite 689]
Genauso ist es. Mein Rasen-und ich sag da ausdrücklich mein Rasen, weil ich meine Frau da nicht bei lasse, im Mai gesät, gewässert, ab Juni regelmässig gemäht, zwei Düngergaben, ist so schön dicht und weich an den Füssen, das Unkraut keine Chance hab. ich mähe zweimal pro Woche, jetzt nur noch ...

[Seite 479]
Erst das Sonnensegel provisorisch befestigt, jetzt schüttet es nur noch.. so wird das heute nichts mehr.. Den frisch gesäten Rasen werde ich auch noch mal nachsähen dürfen. Der schwimmt gerade davon. Den Rasen vor der Terrasse habe ich erst vor 4 Wochen angesät. Da könnte man schon Fußball ...

[Seite 1541]
... er stecken bleibt, sondern weil ich dann dort manuell nacharbeiten muss. Hab den Rasenroboter nämlich auch schon in der EG Mietwohnung mit 100qm Rasen gehabt. Trotz bündiger Terrasse zum Rasen hin, musste ich immer manuell mit dem Trimmer nacharbeiten. Also lessons learned, da kein Bock ...

[Seite 1423]
Wir haben sehr lange hin und her überlegt. Rasen fiel relativ schnell raus, da ich die Fläche erst vor 6 Wochen die Saat ausbringen konnte. Somit hätten wir beim Aufbau schon alles zertrampelt. Dann wollte ich dem Kind nicht erklären, dass das Spielhaus jetzt zwar steht, er das aber erst in zwei ...



Oben