Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 76 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

ich verstehe den Wunsch nach was eigenem
Ja, das kann ich ebenfalls gut verstehen. Es ist in mancherlei Hinsicht einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn man auf die Ressourcenseite schaut. Zu teilen ist da eine Lösung, bei Bedarf zu mieten eine andere.
Ich liebe beispielsweise Oldtimer und freue mich, dass es Menschen gibt, die mir die Last abnehemen selbst einen haben zu müssen. Ich könnte hin und wieder einen mieten - aber dann ist es offenbar doch nicht so wichtig, denn letztlich mache ich das ja nicht.
Bei unserem Umzug ins neue Haus haben wir deutlich mehr Dinge abgegeben, verschenkt und entsorgt als wir mitgenommen haben. Ein tolles Gefühl.
 
T

Tobibi

Wir ziehen jetzt dann bald endlich ins neue Heim. Heuer ist ja wahrscheinlich nicht mehr so viel mit Garten aber ich mach mir schon Gedanken. Wir haben 1400 qm. Kommt man da mit nem Robo Mäher hin?
 
T

Tobibi

Gibt schon auch viel andere Fläche. Wir haben Bestand gekauft, ist also schon ziemlich zugewachsen. Es gibt nen Teich mit großzügig so Stufen außen Rum, viele Bäume (Obst und auch andere) und an einer Seite von Grundstück ist einiges mit Efeu zugewuchert, zudem große Einfahrt usw aber es bleibt trotzdem noch einiges zu mähen, was bestimmt Arbeit macht. Überlege eben ob nen Robo praktisch wäre
 
T

Tobibi

Die 1400 sind schon komplett Grundstück, also eigtl 1430 oder so. Weiß jetzt nicht auswendig was man noch für Haus usw abziehen müsste um reine Gartenfläche zu bekommen.
Wer kann einen Robo empfehlen?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben