[ vrc] in Foren - Beiträgen

Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

[Seite 439]
... habe ich bei mir noch nicht beobachten können. Ich habe bei mir immer nur feste 4h Pause gesehen und danach Heizen auf Absenktemperatur. Auch im VRC 720/1 stand bei 0°C, dass kein Heizbetrieb ist - auch wenn es vorher schon unter 4°C war. Ich habe aber natürlich die gemessene Außentemperatur ...

[Seite 480]
Diese Möglichkeit hat die VRC 700 leider nicht...

[Seite 435]
Moin! Folgendes könnt ihr evtl. schnell beantworten hinsichtlich des VRC-Moduls: - Was heißt unter Fachhandwerkerebene --> Zonen: "Status Zonenventil: Auf"? - Wir haben zwei Zonen (beide auf "Heizen" gestellt), beide aktiviert, Zone 1 hat die Zonenzuordnung Fernbedienung 2 (Esszimmer), Zone 2 hat ...

[Seite 524]
15.ctlv2.csv: # type (r[1-9];w;u),circuit,name,[comment],[QQ],ZZ,PBSB,[ID],field1,part (m/s),datatypes/templates,divider/values,unit,comment #,70000,VRC 700,700 110,,,,,,,,,, # ##### Generell #####,,,,,,,,,,,,, *r,,,,,,B524,02000000,,,IGN:4,,, *w,,,,,,B524,02010000,,,,,, r;w,,ContinuosHeating ...

[Seite 553]
... mit HMIP evo Thermostaten Bad Fußbodenheizung (RTL Ventil) aroTHERM VWL 75/6 A S2 uniTower QW 190/6 E Puffersp. VPS R 100/1 M sensoCom. VRC 720/2 in Betrieb seit Juli/2023 Vorneweg damit das abgehakt ist, WW mach ich einmal am Tag um 15:00Uhr auf 50°C, das reicht locker bis zum nächsten ...

[Seite 438]
OK. Ich habe anscheinend das VRC 720 und nicht das aktuelle VRC 720/2. In meiner Anleitung gibt es den Punkt auch nicht. Aktuell abrufbare Anleitung: 78856 Meine Anleitung: 78855 Jetzt geht meine Anlage immer für 4 Stunden aus nach dem letzten Heizfenster - obwohl es unter 4°C sind. Nach welchen ...


Oben