o.k. Wir hatten bis jetzt zwei Mal Kontakt mit dem Service. Und das lief,bis auf die Wartezeit recht gut ab.Evtl. schicken Sie das Leuten, die relativ häufig den Service "treffen".
Wenn du die neue Zwangs- My-Vaillant-App bekommst, dann brauchst du sowieso eine neue Registrierung für die App und mit diesen Login-Daten kommst du auch ins Portal. Meine Geräte sind dort dann automatisch registriert gewesen. Service-Termin kann man dort auch buchen. Da steht auch meine alte Gastherme von Vaillant noch mit drin. Kein Plan wie man da was löschen kann.Habe mal meine Anlage dort registriert.
Die SensoApp ist dann hinfällig und kann wohl nicht mehr genutzt werden. Diesen Prozesss zum Wechseln muss jeder Nutzer durchlaufen. Aufgrund meiner SMA-Anbindung kommt meine Umstellung erst zum Ende des Jahres. Die historischen Daten bleiben erhalten und werden zur myVaillant App mit übertragen und gehen nicht verloren. Die myVaillant App ist dynamisch und soll regelmäßige neue Funktionen erhalten. Soweit die Info von Vaillant.Wenn du die neue Zwangs- My-Vaillant-App bekommst, dann brauchst du sowieso eine neue Registrierung für die App und mit diesen Login-Daten kommst du auch ins Portal. Meine Geräte sind dort dann automatisch registriert gewesen. Service-Termin kann man dort auch buchen. Da steht auch meine alte Gastherme von Vaillant noch mit drin. Kein Plan wie man da was löschen kann.
Gruß Tino