Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!

4,30 Stern(e) 8 Votes
B

Bauherrin92

Da sehe ich zu

aber keinen Widerspruch, die Frage bleibt berechtigt: das Haus um diese 80 cm zu verrücken, würde bedeuten: "Grenzgarage in einem Standardmaß" und "Abstand Haus./.Grenze Dreiachtzig". Warum nicht ?, das klingt doch überlegenswert.
So oder so, ich "verliere" 80 cm. Es geht primär darum nicht an Nachbars Grenze zu sein, da bringt das verschieben des Hauses auch nichts. Aber wir werden, sobald die Pläne da sind, Mal alle Optionen durchspielen.
 
B

Bauherrin92

Nochmal bezüglich der Raumhöhe: Wenn ich die vergrößere um z.b. einen halben Ziegel, muss ich ja auch die Fenster vergrößern, oder? Damit die Proportionen stimmen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80228 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben