Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 43 der Diskussion zum Thema: Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Möbliere doch endlich mal die Zimmer. Dann merkst Du schnell, dass die Schränke u.U. die Fenster verdecken würden, wenn Du sie nicht versetzt.
Und ja, das gehört zur Arbeit des Architekten dazu, auch mal die Möbel rein zu zeichnen, auch um zu sehen, ob man nicht eventuell gegen Küchenschränke rennt, wenn man die Tür öffnet. Und die Ansichten am Ende zu optimieren ist auch seine Aufgabe. Und wenn der das jetzt zum hundertsten mal nicht macht, hat einer von Euch beiden ein Problem.
 
B

Bauherrin92

Ich meinte nicht, daß die Statik problematisch würde: [..]

Sondern ich meinte: der Statiker wird der erste sein, der nach 40 Diskussionsseiten Stagnation da überhaupt mal einen Lockenwickler reindreht oder ein Strähnchen färbt
Könntest du erklären was damit gemeint ist? Wieso sollte der Statiker etwas ändern müssen ?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben