Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin92

Hallo zusammen,

aufgrund eines medizinischen Notfalls muss Ich vorerst die Planung und Zeichnerei liegen lassen, würde mich aber weiterhin über Anregungen von euch freuen. Ich werde gelegentlich hier rein schauen und meine Ideen hier rein stellen, sobald ich wieder dazu komme.

VG
 
kaho674

kaho674

...
aufgrund eines medizinischen Notfalls muss Ich vorerst die Planung und Zeichnerei liegen lassen, ..
VG
Auweia. Ich wünsch schon mal gute Besserung!
Hier noch ein bissl Spielerei mit mehr Breite statt Tiefe:

grundriss-stadtvilla-160qm-bitte-um-tipps-304646-1.jpg
grundriss-stadtvilla-160qm-bitte-um-tipps-304646-2.jpg

SPK wäre hier optional statt Garderobe. Dann müsste diese hinter die Tür. Aber die Küche ist recht groß, von daher vielleicht nicht nötig. Eventuell ließe sich aber auch beides realisieren, wenn man einen kleinen Flachdach-Erker in Kauf nimmt.
 
B

Bauherrin92

Auweia. Ich wünsch schon mal gute Besserung!
Hier noch ein bissl Spielerei mit mehr Breite statt Tiefe:

Anhang anzeigen 31550 Anhang anzeigen 31551
SPK wäre hier optional statt Garderobe. Dann müsste diese hinter die Tür. Aber die Küche ist recht groß, von daher vielleicht nicht nötig. Eventuell ließe sich aber auch beides realisieren, wenn man einen kleinen Flachdach-Erker in Kauf nimmt.
Dankeschön!
Ich werde mir die Pläne noch in Ruhe anschauen.
 
B

Bauherrin92

Anhang anzeigen 31550 Anhang anzeigen 31551
SPK wäre hier optional statt Garderobe. Dann müsste diese hinter die Tür. Aber die Küche ist recht groß, von daher vielleicht nicht nötig. Eventuell ließe sich aber auch beides realisieren, wenn man einen kleinen Flachdach-Erker in Kauf nimmt.
Erker und solche kostspieligen Sachen kommen für uns nicht in Frage. Auf die Speis kann ich nicht verzichten, wenn man da eine Tür zur Küche hinmacht wird das auch nichts..

OG:
Kinderzimmer nicht im Süden, wenn man das tauscht mit dem Schlafzimmer dann wird das wieder nichts mit der Garderobe.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80196 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben