Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin92

Hast Du schon gemerkt worauf Du aus der darauf Küche schaust? Dann kannst dir das Fenster auch sparen.
Deswegen habe ich auch so ein Problem mit der Garage...aber eine Küche ohne Fenster kann ich mir nicht vorstellen. Und das Haus noch weiter nach hinten verschieben, bereit mir Bauchschmerzen. Es sind jetzt schon ca. 8m von der Straße bis zum Hauseingang
 
Z

Zaba12

Ja Keller 3 soll Gäste-Klo sein, ist aber kein Muss.

Wegen der Brüstungshöhe haben wir uns schon Gedanken gemacht, mit unserem Bett dürfte es kein Problem geben

Wir haben unsere Wünsche mitgeteilt und daraus sind diese Pläne entstanden.

Hinsichtlich der zweiten Hebeschiebetür haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, ob die notwendig ist. Aber in diesem Planungsschritt sind wir noch nicht, erst mal muss der Grundriss stimmen.

Daher möchte ich noch mal auf mein Hauptanliegen im Eröffnungsthread verweisen
2 Gästeklos? Ich merke schon, Ihr seid echt ganz weit am Anfang.
Bis zur Unterschrift müssen Euch noch mehr Details bewusst sein und auch geklärt werden als nur der Grundriss. Auch wenn es nicht Teil deiner Frage war.

Unterschriftsreif ist auch wenn der Grundriss ggf, bald final ist noch gar nichts.
 
B

Bauherrin92

2 Gästeklos? Ich merke schon, Ihr seid echt ganz weit am Anfang.
Bis zur Unterschrift müssen Euch noch mehr Details bewusst sein und auch geklärt werden als nur der Grundriss. Auch wenn es nicht Teil deiner Frage war.

Unterschriftsreif ist auch wenn der Grundriss ggf, bald final ist noch gar nichts.

Wir sind seit November am planen waren mehrmals in Musterhausparks, diverse Kataloge gesichtet, Häuser von Freunden begutachtet, abgemessen etc. und da wir nicht weiter kommen, bin ich nun hier um Verbesserungsvorschläge zur erhalten, gerne auch gezeichnet. Dass z.B. das T im Bad "lieblos" ist, sehe ich auch. Aber ohne einen Vorschlag wie es denn besser gemacht werden könnte, habe ich auch keine Ideen
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2293 Themen mit insgesamt 80084 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben