Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 35 der Diskussion zum Thema: Grundriss Stadtvilla 160qm - Bitte um Tipps!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

wo soll denn das Bett hin? Ich sehe da im Schlafzimmer irgendwie keinen richtigen Platz. Wo sollen denn Putzsachen im Obergeschoss verstaut werden, also Staubsauger zum Beispiel? Genauso im Erdgeschoss wenn im Eingangsbereich gesaugt wird?

LG
Sabine
 
B

Bauherrin92

wo soll denn das Bett hin? Ich sehe da im Schlafzimmer irgendwie keinen richtigen Platz. Wo sollen denn Putzsachen im Obergeschoss verstaut werden, also Staubsauger zum Beispiel? Genauso im Erdgeschoss wenn im Eingangsbereich gesaugt wird?

LG
Sabine
Die Außenwand im Schlafzimmer ohne Ankleide ist 3,17m. Müsste ja reichen. Aber das werde ich natürlich noch alles richtig möblieren müssen.
Der Staubsauger kommt in die Speisekammer, da sehe ich jetzt kein Problem. Und nein, ich brauche nicht für jedes Geschoss einen Staubsauger.
 
B

Bauherrin92

Das Duschbad unten, wolltet Ihr das so?
Wollte da eigentlich eine Einbaugarderobe, also das es in der Wand verschwindet, siehe Bild. Auf Papier sieht das jetzt natürlich nicht schön aus, überlege es wieder rauszunehmen.
So soll die Küche bei uns werden.
Türen von Garage + Eingang einfach auf die andere Seite).
Verstehe nicht, was du damit meinst? Wir haben keinen direkten Zugang von Garage ins Haus.
P.S.: wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, fehlt mir tatsächlich die Fantasie
grundriss-stadtvilla-160qm-bitte-um-tipps-314151-1.jpg
 
kaho674

kaho674

Kann Dir leider nicht folgen. Ich frag nach der Dusche und Du redest von Einbaugarderobe.

So meinte ich das. Würde auch das 1,40m-sinnlose-Flur-Problem lösen.
grundriss-stadtvilla-160qm-bitte-um-tipps-314155-1.jpg
 
B

Bauherrin92

Kann Dir leider nicht folgen. Ich frag nach der Dusche und Du redest von Einbaugarderobe.
Ich dachte du meinst, wieso das Gäste-WC so verwinkels ist, wegen der Einbaugarderobe. Was hast du dann gemeint?

Der Grundriss mit der Garage sieht top aus. Passt aber nicht für uns, da Esszimmer und somit auch die Küche in den Westen soll.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben