Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 392 der Diskussion zum Thema: Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cyberthom

Habe Mal in HDT nachgefragt. Eventuell ist die Heißgastemperatur zu niedrig.
Kannst die Werte und was sie genau bedeuten kurz erläutern? Was wären gute Werte für Hochdruck und niedersruck? Sollten sich die Werte nicht auch abhängig von der kompressorleistung ändern? Oder bleibt der Druck immer konstant? Kann ja eigentlich nicht, mir der druckdifferenz wird doch saß temperatur Niveau bestimmt, oder? Was bedeuten die Werte zur Überhitzung?
 
F

fred081273

Hast du einen neuen Anhaltspunkt? Gerne teilen. Schaue gleich mal nach. Aktuell wird noch Warmwasser gemacht.
Kannst die Werte und was sie genau bedeuten kurz erläutern? Was wären gute Werte für Hochdruck und niedersruck? Sollten sich die Werte nicht auch abhängig von der kompressorleistung ändern? Oder bleibt der Druck immer konstant? Kann ja eigentlich nicht, mir der druckdifferenz wird doch saß temperatur Niveau bestimmt, oder? Was bedeuten die Werte zur Überhitzung?
Vergesst das wieder, war ne falsche Fährte. Die Werte sind für R290 wohl so und in Ordnung.
Ich werde jetzt doch den Kompressor tauschen lassen....
 
F

fred081273

Und, wie lange musst Du auf einen neuen Kompressor warten? Sagen sie das was? Ich hab immer noch nix…
Das ist eine gute Frage....
Ich habe heute bei Vaillant angerufen. Im Service bekam ich die Antwort, dass die Dame nur Termine machen kann oder in bestehende Aufträge reinsehen kann.
Nach Rücksprache mit irgendjemanden sagte sie dann, dass ich im Kontakt Formular diese Frage stellen solle. Sonst wüsste sie auch nicht was sie machen soll. Ahhhhhh.....
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben