Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
D

Daniel-Sp

Ich finde, das ist ein großer Erfolg! Glückwunsch, Du hast die Heizkosten deutlich gesenkt und heizt viel materialschonender!
Letzlich hast Du mit deinen Ändrungen und Einstellung den Mixer quasi außer Funktion gesetzt, wenn auch nicht ausgebaut. Der Verbrauch wird im nächsten Jahr noch niedriger sein.
Welche Spreizuing hast Du im Heizkreis vom Bad bei welchem Volumenstrom?
 
A

Alessandro

Spreizung der einzeln. Heizkreise muss ich noch kontrollieren.
Es ist halt schon ein Wahnsinn dass man sich als Endkunde mittlerweile mehr als 4 Wochen damit beschäftigen muss damit Material und Geldbörse halbwegs geschont wird.
Der Durchfluss im Bad ist aktuell bei 3,5L/min. Das aber auch nur weil die ERR das Büro und das SZ sperrt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen
Oben