Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 22 Votes
T

T_im_Norden

Hast du dazu eine Anleitung bekommen ?
Falls ja lies die bitte durch, meines Erachtens steht der falsch, in den Anleitungen von Cosmo die ich gefunden habe steht das der im Betrieb auf Z stehen sollte
 
A

Alessandro

Hast du dazu eine Anleitung bekommen ?
Falls ja lies die bitte durch, meines Erachtens steht der falsch, in den Anleitungen von Cosmo die ich gefunden habe steht das der im Betrieb auf Z stehen sollte
In der Brötje steht dass da eine Belimo Mischergruppe drangehört
Bei der Cosmo gibts nur Hand oder Auto.
Eine Beschreibung der einzelnen Modi der Cosmo Mischergruppe DN25 hab ich bislang auch nicht gefunden. Die Cosmo Pumpe heißt CSR5
WW wird auf 50° erhitzt.
 
T

T_im_Norden

Such mal nach Cosmo CSR 5 Anleitung bei im Cosmo Katalogregal.
Da sind Abbildungen mit drin, dein Münzschlitz ist nicht der den ich meine
 
D

Daniel-Sp

Aber der Mischer mischt doch gar nicht mehr Rücklaufwasser in den Vorlauf. Die Vorlauftemperatur hinter dem Mischschalter entspricht der Puffertemperatur.
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1771 Themen mit insgesamt 26563 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben