Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 153 der Diskussion zum Thema: Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Daniel-Sp

Das hängt von der AT ab. Bei höheren Temperaturen ist sie im Schnüffelmodus. Dann schaltet sie ab und alle 30min für 5min an um die RL-Temperatur zu ermitteln. Bei tieferen AT läuft sie leider durch. Grenze weiß ich jetzt nicht mehr.
 
B

Bookstar

Bei 22.5 grad und 13kwh verbrauch sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ist doch alles Tutti? Mich wundert aber bei so wenig Heizrohren, dass es überhaupt halbwegs funzt...
 
A

Alessandro

mein blower-door Test war so gut, dass sogar der durchführende Techniker gesagt hat, dass man so gute Werte nur selten zu Gesicht bekommt.
Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.
 
A

Alessandro

Bei 22.5 grad und 13kwh verbrauch sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ist doch alles Tutti? Mich wundert aber bei so wenig Heizrohren, dass es überhaupt halbwegs funzt...
die Auslegung im Bad is genauso wie im restlichen Haus. Die 22,5 sind hier schon Maximum. Auch bei den anderen Räumen bei einer "normalen" Heizkurve
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben