Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 266 der Diskussion zum Thema: Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cyberthom

Habe kurz mal die Statistik zusammen gebastelt. Fehlt hier noch etwas? Wenn nicht, würde ich das mal ins Repository stellen
vaillant-arotherm-plus-vwl-35-55-75-610704-1.png
 
C

cyberthom

Ich habe die Statistiken für Dezember bis 22.12. 12:00h hochgeladen. Ich werde dazu noch das CSV aus der My-Vaillant App hoch laden.
Ich habe zudem auf dem Github ein Wiki eingerichtet, ihr seid willkommen hier etwas beizusteuern. Bitte sagt mir unter welchem Github Namen ihr editieren möchtet. Zudem habe ich "Discussions" freigegeben, evtl. noch ein besserer Ort um weiterführende Diskussionen zu führen.
 
A

Apolyxo

Durchgeheizt mit welcher Ziel-Raumtemperatur? Kann man das noch einstellen oder wonach geht das dann?
Mit Tagtemperatur. Ich bin noch unschlüssig, ob ich auf die minimale Nachtabsenkung gerade im tiefen Winter verzichten will.


Habe kurz mal die Statistik zusammen gebastelt. Fehlt hier noch etwas? Wenn nicht, würde ich das mal ins Repository stellen
Ja, es fehlt die jeweilige Monats-AZ zum jeweiligen Zeitpunkt. Alternativ reicht auch die abgelesene Monats-AZ zu bestimmten Zeitpunkten die händisch abgelesen wurde. Die kannst du auch einfach so schreiben.
 
B

Baranej

Mit Tagtemperatur. Ich bin noch unschlüssig, ob ich auf die minimale Nachtabsenkung gerade im tiefen Winter verzichten will.
Was ist denn die "Tagtemperatur"? Ich habe mehrere Heizfenster, die nicht immer die gleiche Zieltemperatur haben.
Aber sonst teste ich es nachher einfach mal, mein Heizfenster endet ab 20 Uhr, dann kann ich heute einfach mal per AT durchheizen weiter laufen lassen und schauen welche Temperatur genommen wird.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5140 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben