Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 60 der Diskussion zum Thema: Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

solange ich das mache, hab ich auch kein Problem.
Aber irgendwann duschen die Sprösslinge selbst und du kannst dir ja vorstellen wie viel Wert ein Heranwachsender auf Feuchte und Schimmel legt :p
 
Tolentino

Tolentino

Ja, das stimmt.
Kannst ja immer noch ne dezentrale Lüftung im Bad installieren...
Oder Internetzugang ans Lüften knüpfen... Das sollte funktionieren. Das konsequente Durchsetzen wird eher das Problem.
 
A

Alessandro

wenn ich nicht den Putz aufreißen und Kabel verlegen müsste, hätte ich schon lange eine dezentrale Lüftung ;)
 
B

Bookstar

Wahnsinn da bin ich froh über die Kontrollierte-Wohnraumlüftung, wir lüften im Winter eigentlich das Bad und Schlafzimmer nie manuell. Luftfeuchtigkeit konstant 45%. Nur Küche muss ich ständig lüften, wir kochen viel und unser Umluft DA ist nutzlos bei Gerüchen...Kontrollierte-Wohnraumlüftung auch...
 
A

Alessandro

so siehts nach 1x baden und 2x duschen aus. Es ist auf jeden Fall um Einiges besser geworden. rH lag bei 82%

rh.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.05.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1772 Themen mit insgesamt 26293 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben