Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,20 Stern(e) 56 Votes
Oh wie schön, ein Wintergarten :)

Hier ist es sonnig, kalt und windig, das richtige Wetter um es drinnen gemütlich zu haben. Oder um wieder ein bisschen die Neupflanzung zu planen. Wie ich gesehen habe, waren meine "Lieblingsgartenbewohner" fleissig und haben viele Löcher in den Beeten produziert. Hoffentlich haben die Blumenzwiebeln geschmeckt.
 
  • Wow
Reaktionen: ypg
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
schöner Ausblick.
Wir fahren gerade gegen den Trend weg vom Schnee. Hier sind mehr Tagestouristen in einer Woche als 2020 im gesamten Jahr
Wenns verboten ist wird der Reiz größer. Wenns wieder erlaubt ist sitzt man dann wieder vor der Glotze. Same here....ansonsten oftmals ruhig gewesen, seid es verboten ist sieht man Rudelbildung bei uns vorm Haus und chronischen Wanderwahn. Naja....hört dann ja wieder auf, wenn man wieder wandern soll, weils der Arzt sagt. Dann macht man wieder das Gegenteil. Hauptsache dagegen, das scheint ein leider weit verbreiteter Lebensinhalt zu sein.
 
Oben