Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,20 Stern(e) 56 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
könntest du bitte die Rankgitter für die Clematis fotografieren, gerade die Leiter. Bin noch auf der Suche
Mache ich morgen gerne, jetzt sieht man es gut. Habe eben bemerkt, gar keine Bilder ohne Pflanzen zu haben.
Die Leiter hatten die Bauarbeiter hier gelassen, sie war defekt. Einfach gestrichen und Füße einbetoniert. Dazwischen noch ein Vogel-Doppelhaus aufgehängt. Einmal mit Blick von der Wohnzimmertür aus.
Die Rankgitter sind 40x180 cm, wir hatten von der Firma Osmo Rankgitter und Sichtblenden "Lillehammer".
Alles einfache Ausführung, gebraucht gekauft und neu gestrichen. Hält bis heute.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Haltet Ihr es für zumutbar, dass ich in unserem Garten ein kleines Rondell mit Löwenzahn anlege oder ist das rücksichtslos den Nachbarn gegenüber, die dann evtl. mit den "Abkömmlingen" Mühe haben, sofern sie Löwenzahn nicht mögen? Ich dachte, vielleicht im Vorgarten, da ist dann sowieso Straße und links und rechts erst einmal nur die gepflasterten Einfahrten der Nachbarn.
Mir gefällt die Blume Löwenzahn einfach so unglaublich gut auf Grund Ihrer Farbe, Wandlungsfähigkeit und unkomplizierten Pflege.
 
Oben