Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

Müllerin

unsere Wiese war auch schön grün die Golfrasen rundum auch -aber nur mit massig Wasser. Ich hab nichts gegossen
 
Nordlys

Nordlys

Meine Entscheidung bezüglich Mäher ist gefallen. Es wird ein Mulchmäher, mit gutem Benzinmotor und Radanrieb. Ggf. wieder von Al Ko, weil unser alter von Alko so 10 Jahre durchgehalten hat, was für rund 350,- Euro ganz gut ist.
 
Nordlys

Nordlys

Nun ist er da. Die Spedition brachte ihn. Husquarna 248 s. 163 Kubik Briggs and Stratton mit der Schnellstartzündung. Radantrieb bis 4,5 km pro h. 48 er Schnittbreite. Stahldeck und ergonomischer Holm. Bioclip Mähwerk. Runtergsetzt von 469,- auf 384,- frei Haus. Ich freu mich so. Bald, ja bald darf ich ihn befüllen und anreissen. Ab morgen wendet sich die Sonne. Es geht wieder bergauf. Der Rasen wird bald wieder wachsen, Licht Luft und Sonne werden auch Frauchen und mich zum erblühen bringen. Er der Husquarna bleibt auch unter 100 Dezibel, was für eine Erlösung in der Strasse. Ich werde ihn zum Startprogramm ein paar Liter V power von Shell spendieren, dann geht er ab wie Schmitts Katze. Hurra.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-363908-1.png
 
H

hampshire

Wie wunderbar, dass auch in Dir sonst so vernünftig auftretenden lieben Foristen ein begeistertes Spielkind wohnt. Sehr sympathisch!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben