Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 81 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Meine Skikurse Ende der 80er in den Weihnachtsferien wurden regelmäßig abgesagt kein Schnee. Allerdings konnten wir Jahrelang vor der Haustüre fahren. Irgendwann im Januar wurden die Ski die Straße hochgetragen, auf der Wiese Sprungschanzen aufgeschüttet und Mittags Ski gefahren. Das Zeugs stand immer in der Garage am obersten Haus. Das ist bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr möglich.
 
tomtom79

tomtom79

Waren heute bei Freunden zu Besuch dort graben Regenwürmer alles um.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-364886-1.jpg


In so einem Ausmaß habe ich das noch nie gesehen, ich weiß das sie nützliche Tierchen sind aber das ist doch nicht normal.
 
tomtom79

tomtom79

Habe mittlerweile auch noch ein paar Infos gefunden, der Ph wert ist wohl zu hoch. Und Bei Regen soll man welche einsammeln, @haydee kann dir gerne welche schicken
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben