Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 213 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

yellow_ms

ich bin sehr sicher, dass es die Anzahl der Kinder bei Antragsstellung sind. Wird bei uns auch relevant. Einzug 2020. Durchschnittliches zvE 2017/2018: 104,6k, daher hab ich das schon geklärt. Kind Nr.2 2019 geboren.
 
H

halmi

Haben uns die Woche umgemeldet und den Antrag bei der KfW gestellt. Bei Freuden von uns hat der Vorgang im Januar nur knapp vier Wochen für die Genehmigung benötigt. Wir lassen uns mal überraschen.
 
Y

yellow_ms

Einige Bereitschaftsdienste abgelehnt. Zudem seit Mitte 2018 aktiv parallel immer wieder gerechnet und zvE förderliche Maßnahmen ergriffen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16746 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben