Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 87 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

Haben wir auch gemacht und ich freue mich jedesmal wie bolle wenn ich unseren Zaun sehe! Das würde ich immer wieder so tun
 
Winniefred

Winniefred

Wir haben auch bei der Sanierung wieder zu Holz gegriffen, aber nicht Stakete. Uns gefällt das auch gut. Und es passt auch besser zum Altbau.
 
H

haydee

Unser Zaun liegt seit April in der Garage. Erst haben die Vögel gebrütet, dann zu heiß, dann neuen Gartenabschnitt angelegt, jetzt zu matschig nicht zugänglich. Bald brüten die Vögel wieder

@hampshire sieht klasse aus. Kenne Permahochbeet nur in runder Form, mit Kompost in der Mitte und außen dich Stein.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben