Statistik des Forums

Themen
30.908
Beiträge
365.696
Mitglieder
46.108
Neuestes Mitglied
sadicim

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 46 Votes
Regenmenge ist in München größer, Regentage sind identisch, vermutlich ist die Zeit, die es regnet in Hamburg mit dem Nieselregen länger. Meine Theorie.
 
Die obere Grundwasserschicht hat sich erholt, die tiefere nicht. Sind noch weit vom Mittel weg.
Hoffentlich wird das nächste Jahr nicht so heiß und trocken
 
ich habe die Regentage in Hamburg geliebt. Da war es nämlich immer schön leer in der Stadt :) und man wurde werder von Touristen überrannt, noch von Scientology angequatscht... ;)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
@haydee : Genau so ist das, es fehlt immer noch erheblich an Wasser.
Mein Wunsch an den Sommer: Ich mag die heißen Sommertage, die gegen Nachmittag schwül werden, dann ein spätes heftiges Gewitter mit anschließendem Regen bis in die Nacht.
 
@haydee : Genau so ist das, es fehlt immer noch erheblich an Wasser.
Mein Wunsch an den Sommer: Ich mag die heißen Sommertage, die gegen Nachmittag schwül werden, dann ein spätes heftiges Gewitter mit anschließendem Regen bis in die Nacht.
schwül mag ich zwar nicht, das verträgt mein Kreislauf nicht - aber Abends Gewitter mit Regen bis Nachts kommt mir ollem Nörgler insofern entgegen, als dass dann die Nachbarn nicht alle bis spät draußen sitzen und lärmen :cool:
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
und es kühlt schön ab.

Es braucht Wasser

2018 hat die Kühlung vom Nordhang gut funktioniert
2019 nicht. Der hat sich nicht erholt
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben