Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 91 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Fummelbrett!

Fummelbrett!

Ne wir haben einen Jack Russell und den will ich im Garten frei laufen lassen ohne immer dabei sein zu müssen. Die Kinder will ich auch frei laufen lassen . Außerdem würden alle ihre Hunde in unseren Garten machen lassen ohne Zaun, wir wohnen am Gehweg. Zu den Nachbarn haben wir nur 80 Zentimeter das reicht für den Hund. Die anderen Reihenhäuser haben zwischeneinander keine Zäune aber Außenrum alle. Hecke ist nicht so meins.
Bei einer Bekannten: Ihr Hund ist mindestens einmal pro Tag ausgebüxt. Trotz komplett eingezäuntem Grundstück. Sie hat sich immer gewundert, wo er rauskommt. Bis sie ihn einmal beobachtet hat: Am Zaun stand das Trampolin ihrer Kinder - der Hund ist da rauf, hat paarmal Schwung genommen und weg war er
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Gemüse... außer Salat ist das meiste letztes Jahr nichts geworden, war am falschen Standort. Mal sehen, dies Jahr will ich mal Mais testen.
Mit Mais zeitig anfangen (Zuckermais). Gemüse will gedüngt und viel gegossen werden. Kartoffeln waren letztes Jahr perfekt und riesig, Gemüse und Salat gingen, Rosenkohl war/ist gut. Tomaten ein Totalausfall. Das erste mal sei 15 Jahren. Andieser Stelle vielen Dank an meine 10m³ Zisterne.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben