Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
A

Anoxio

Unvermittelt Strandbilder zu posten ist fies Das wäre jetzt genau meins! Und nachdem der Urlaub heuer mal wieder ausfallen wird, habe ich zumindest mein Pfützchen im Garten
 
H

haydee

Am 3.8 schippert die Fähre von Amsterdamm nach Newcastle mit uns an Bord. Eine Woche sind wir in der Nähe von Inverness ohja da gibt es schöne Strände
 
M

Müllerin

Salat essen wir schon reichlich.
Radieschen wurden alle fremdgefressen.

Die Wiese wird dafür toll, da blüht so viel drin...
20190616_150950.jpg
20190618_165754.jpg


Auf dem Übersichtsbild sieht man das nicht so gut.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-329895-3.jpg
 
Tina mit K

Tina mit K

Die Wiese sieht toll aus! Habt ihr die unterschiedlichen Strukturen/Wege einfach reingemäht oder was spezielles dafür gemacht? Ich überlege mir so ne Wiese für den Vorgarten.
 
A

Anoxio

Die Wiese ist richtig toll! Meine Schwiegermutter würde zwar einen Herzanfall bekommen und der grimmige Nachbar das Ordnungsamt holen, aber ich finde solche Gärten traumhaft.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben