Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
T

Tamstar

Ich habs über "Bild einfügen" gemacht. Da ist dann automatisch das Bild im Beitrag.
Aber auch wenn ich über "Dateien anhängen" und dann "Vorschaubild einfügen" gehe, sieht es bei mir anders aus als bei dir, nämlich viel kleiner:
DB9A49E2-5678-4415-82DA-80CFA6481A75.jpeg


Ich weiß nicht, wie du das anstellst
 
S

Steffi33

Ahhh.. alles klar.. dann gehe ich in Zukunft über das Bildchen-Symbol. Danke!!

Ja.. richtig.. die Vorschaugröße hatte ich noch händisch auf 1000px hochgesetzt. Diese Funktion bietet das Forum beim Bild hoch laden an.

Sorry an alle anderen, dass wir hier das Thema ein bisschen zum Testen „missbraucht“ haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina mit K

Tina mit K

Der Liebesperlenstrauch den wir im Oktober zum Richtfest von einem der Nachbarn bekommen haben, fängt an zu blühen. Die Hummeln und ich freuen uns. Müssen uns noch überlegen wo wir ihn einpflanzen.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-414513-1.jpg
 
G

Garten2

Da hier so schöne Blühbilder zu sehen sind, will ich auch mal ein Bild einstellen.
Als Sichtschutz an der Nordterrasse wachsen und blühen nacheinander zwischen März/April bis Oktober/November von Ost nach West ein Magnolienstrauch, ein gelb-blühender Seifenstrauch, dann der hier gezeigte Rhododendron, anschließend ein weißer Jasmin und zum Schluss eine große prächtig blau blühende Bauernhortensie. Davor eine ganze Reihe Farne.
Wir verbringen auf der Nordterrasse viel, viel mehr Zeit als auf der Südterrasse.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-414623-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20754 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben