Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Meine Katzingers sind ja nicht mit umgezogen. Sind bei meinen Eltern.
Auf das Grundstück darf keine andere Katze - Ausnahme, wenn der Nachbar mal wieder seine nicht füttert. Die hungrige Dame darf manchmal. Die Katzingers machen auch brav hinter dem Haus auf die Wiese - Garten Haufenfrei
Der Garten meiner Eltern Ameisen ohne Ende, Sandkasten frei

Ich versuche es und fertig. Bei uns gibt es kaum Katzen und Ameisen ja die werden wohl kommen, wie die Disteln aus dem Nix
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wickie

Die Stauden scheinen momentan alle OK zu sein und das Stauden-Beet ist direkt vor der Hecke. Die Wühlmäuse sind momentan ja auch nur eine Vermutung. Werde ich sehen, wenn ich die kaputten Heckenpflanzen ausgrabe.
Neue Pflanzen werden am Donnerstag geliefert. Containerware damit man die nun noch vernünftig ans Wachsen bekommt. Dadurch leider sauteuer im Gegensatz zu wurzelnackten Pflänzchen

Aber irgendeinen Tod müssen wir jetzt sterben.

Die adipöse Katze aus der Nachbarschaft verjage ich auf jeden Fall nicht. Vielleicht erwischt die - trotz Körperfülle - noch die ein oder andere Wühlmaus
 
Nordlys

Nordlys

Achtung, Netto hat schöne weiße Margariten zu 4,99 pro Topf. Nicht am Stamm, sondern zum Auspflanzen geeignete Ware.
 
H

haydee

Ich brauche noch 2 Kübelpflanzen die Hochwachsen. Was habt ihr da so?
Darf eh erst übernächstes WE Pflanzen kaufen. Sind für das WE Temperaturen um die Null Grad gemeldet. brrr haben wohl jetzt das April-Wetter
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20754 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben