Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Y

ypg

Unangebracht finde ich lediglich, von sich selbst auf andere zu schließen. Ich sage ja nicht, dass du den Lärm als so schlimm empfinden sollst wie ich. Aber du sagst mir, dass ich den Lärm als so wenig schlimm empfinden soll wie du. Und das ist die Definition von fehlender Empathie.
Nein, das habe ich eben nicht. Ich schrieb genau deshalb:
Nur gehe ich andere Wege bzw ist es mir möglich,
Mir ist persönlich etwas möglich, was Dir nicht möglich ist. Weil ich eben anders bin.
Letztendlich ändern aber nicht Individuen, Persönlichkeit und subjektive Sichtweisen Sachlagen, die man neutral bewerten sollte bzw. von einem Dritten neutral bewertet werden.
Damit sage ich nicht, dass mein Weg von anderen gegangen werden kann, denn es ist mein persönlicher Weg/Umgang.
Du solltest Dir Deinen Ausweg selbst suchen.
Ob Dein Weg der richtige ist, ist hier derweil die Diskussion. Da wird hier jeder was anderes zu denken. Der eine mag Krawall, der andere ist sich selbst am nächsten. Usw. Viele heizen hier auch gern mal auf.

Aber egal. Ich denke, dass diese Diskussion für einen Bilder-Thread so langsam zu sehr ausartet.
 
Schimi1791

Schimi1791

Update Gartenprojekt "Hang"

Wie zuvor schon berichtet, bin ich derzeit mit unserem Hang im Garten beschäftigt. Die Bretter zum Abfangen der Hackschnitzel wurden gesetzt. Zusätzlich wurde in den oberen 2/3 Unkrautvlies eingebracht.

20210721 - Hang.jpg


bunter-garten-plauder-bilder-thread-512448-4.jpg


Die Bretter wurden zwischenzeitlich noch optimiert. Nun fehlt es noch etwas an Hachschnitzel.

Ein weiteres Projekt betrifft unsere Gartenhütte. Da diese Woche das Wetter entsprechend ist, wird sie neu eingedeckt.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-512448-2.jpg


bunter-garten-plauder-bilder-thread-512448-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haydee

Wird bei dir.
Hang ruht bis zum Herbst. zu viel Vogelnachwuchs. Die mir die Haare vom Kopf fressen.
Ich brauche gut 1 Kg Wildvogelfutter + ca. 100 Erdnüsse pro Woche. Sonnenblumenkerne und Meißenknödel sind Ladenhüter
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben