Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

matte

Nachdem er seine Nase verloren hatte, haben wir eine gewisse Ähnlichkeit mit dem dunklen Lord feststellen müssen... :D
 
M

Müllerin

hach.... so ne schöne Schneedecke statt tagsüber Regen, der dann nachts friert, ja die hätte ich schon auch mal wieder gerne. Allerdings sind wir dafür wohl an den falschen Ort gezogen ;)
Ich erinner mich noch an Dezember 14 (oder Januar 15 ?) als es in München mal wieder richtig reichhaltig schneite und ich grad beim Obi arbeitete. Abgesehen davon dass ich zur Frühschicht Samstags nicht pünktlich kam, mussten wir erst mal 2 Std Schnee schippen um den Parkplatz freizuräumen - der Winterdienst kam nämlich nicht. Und dann haben wir irgendwann doch ne billige Schneefräse abgeschrieben und damit gings dann recht gut :-D

Bild vom Garten hab ich grad nicht, wäre eher sehr trüb, beschrieben hab ich ihn ja vor ein paar Seiten ;) Die Tulpen oder welche Zwiebeln auch immer schauen 20cm raus, ich hätte nichts gegen Frühling...
 
H

haydee

Winterdienst was ist das?!?
So durchgängig nicht geräumte Straßen wie diesen Winter hatte ich noch nie erlebt. Bin gestern tatsächlich liegen geblieben. Das Erstemal in meinem Leben.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20772 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben