Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,20 Stern(e) 56 Votes
Das die Situation auf der Intensivstation aber so ist, daß unsere medizinische Versorgung am Limit ist, daran sind nun wieder Leute mit schuld, die sich eben nicht an die Regeln halten.
Daran sind nicht nur die Leute schuld, sondern die Mitarbeiter die es mit sich machen lassen und die Chefs die ihre Profit jedes Jahr erhöhen.

Im März hieß es noch uns geht's so gut weil wir so viele Krankenhäuser haben im Sommer plötzlich wieder das Gerede von schließen um wirtschaftlicher zu sein.

Helios hat zb 2019 irgend was um 1 Milliarden Gewinn... Erziehlt.
 
Ja und?Was nützt uns das jetzt,das zu wissen? Jetzt sind viele Kliniken am Limit, jetzt muss die Infektzahl runter, egal wie reich Helios ist. Das können wir dann diskutieren, wenn wir Zeit dazu haben, die Lehren aus der Pandemie zu ziehen. Leider stehen Länder mit staatlichem Gesundheitssystem, GB, Dk, SE nicht besser da. Gespart haben sie überall.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben