Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
H

haydee

Danke. Müsste passen, wenn ich Blüten und Blätter vergleiche. Hatte sie nicht angepflanzt. War einfach da. Finde sie recht hübsch
 
B

bortel

so, heute früh habe ich mit meinem Burschen den City mal mit dem großen Teller ausgestattet, vorher den Schutz ausgefräst.
Er hat mir super dabei geholfen und ist immer wieder von den beiden Gartenhelfern total begeistert
Hoffentlich bekommt er sich so ne Macke wie ich

Jetzt muss ich mir noch Gedanken machen welchen der vielen modifizierten Messerteller ich noch bestelle für den R2D2
bunter-garten-plauder-bilder-thread-423624-1.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-423624-2.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-423624-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben