Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 135 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

und wie bereitet ihr die rote Beete zu?

LG
Sabine
Also wir bzw meine Frau macht oft eine Suppe draus.

Normal Fleisch für Brühe auskochen, die Rote Beete waschen, in Streifen schneiden mit Zwiebel, Karoten und Kartoffeln, scharf anbraten. Normalerweise noch Kraut dazu und dann Aufkochen. Das ist aber ne abgespeckte Version für mich da ich nicht so der Gemüse Fan in Suppen bin.
 
Climbee

Climbee

Ich habe schon diverse Zubereitubgsarten versucht, er mag einfach den erdigen Geschmack nicht. Ausser für Tomaten ist er eh nicht für viel aus dem Garten zu begeistern. Es sei denn, es gibt irgendwann mal eine Fleischstaude oder Wurststrauch
 
G

guckuck2

Mach ne Bortscht und lass sie einen Tag stehen. Am nächsten Tag ist dieses erdige weg. Ist echt so, ich rühre Rote Beete sonst freiwillig auch nicht an.
 
Climbee

Climbee

Meine Ernte gestern:
bunter-garten-plauder-bilder-thread-427458-1.jpg


Bortscht: mag mein Mann nicht (als Ossi kennt er den, ich kann ihn das also nicht mal so eben unterjubeln)
 
S

Steffi33

So und jetzt noch der Tomaten-Knaller... Sorte: Fleischtomate Ananas. Das heißt, die Farbe muss so sein.. Die kommt aus unserem Gewächshaus. Gedüngt wurde der Boden im Frühjahr mit frischen Fischresten An der Pflanze hängen übrigens noch 3..4 ähnliche Exemplare

bunter-garten-plauder-bilder-thread-427487-1.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-427487-2.jpeg
 
Climbee

Climbee

So ähnlich schaut meine German Gold aus - innen ist sie dann marmoriert und schmecken super!

Laß es Dir schmecken!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.02.2009Zeitpunkt für Beete umgraben Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben