Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 47 Votes
und wie bereitet ihr die rote Beete zu?

LG
Sabine
Also wir bzw meine Frau macht oft eine Suppe draus.

Normal Fleisch für Brühe auskochen, die Rote Beete waschen, in Streifen schneiden mit Zwiebel, Karoten und Kartoffeln, scharf anbraten. Normalerweise noch Kraut dazu und dann Aufkochen. Das ist aber ne abgespeckte Version für mich da ich nicht so der Gemüse Fan in Suppen bin.
 
Ich habe schon diverse Zubereitubgsarten versucht, er mag einfach den erdigen Geschmack nicht. Ausser für Tomaten ist er eh nicht für viel aus dem Garten zu begeistern. Es sei denn, es gibt irgendwann mal eine Fleischstaude oder Wurststrauch
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
So und jetzt noch der Tomaten-Knaller... Sorte: Fleischtomate Ananas. Das heißt, die Farbe muss so sein.. :) Die kommt aus unserem Gewächshaus. Gedüngt wurde der Boden im Frühjahr mit frischen Fischresten o_O An der Pflanze hängen übrigens noch 3..4 ähnliche Exemplare :eek:

438E8CC2-CCD4-43F3-AF4C-A016BB884216.jpegA841ACAD-DCF7-49D1-994A-50835F28A186.jpeg
 
Oben