Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Climbee

Climbee

Meine Samthortensie hat schon im ersten Jahr richtig dicke Knospen und ich warte gespannt darauf, wann die erste wohl aufgehen wird:

IMG_20200713_141307.jpg


(wird natürlich täglich kontrolliert! )

Steffi, kein Problem - ich dachte mittlerweile hat hier jeder unsere Probleme mit dieser Nachbarin mit gekriegt
 
B

bortel

Guten Morgen,

vielelichg erinnert sich wer, als ich Bilder vom Ferrari gezeigt habe, mit dem ich durch den Acker gefräst habe
In der Zwischenzeit ist einiges voran geschritten. Bis auf 2 Bäume habe ich alle ausgegrenzt, Weg gepflastert, Mähkanten außen gesetzt.
Jetzt brauche ich noch ne ganze Menge Muttiboden und lege vom R2D2, dem kleineren Bruder von Robocop, den Begrenzungsdraht und das Suchkabel mit rein. Dann wird gesäht, Starterdünger und Bodenaktivator aufgebracht....ich hoffe zur Einschulung Ende August kann R2D2 schon mähen
bunter-garten-plauder-bilder-thread-418558-1.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-418558-2.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-418558-3.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-418558-4.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-418558-5.jpeg
 
B

bortel

bunter-garten-plauder-bilder-thread-420355-1.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-420355-2.jpeg


Sieg
Morgen Begrenzungskabel legen und dann kann Bodenakivator, Starterdünger und Rasensamen drauf...das war echt ein hartes Stück Arbeit wenn ich überlege wie das mal aussah...alles per one Man Show
 
seth0487

seth0487

Sieht gut aus und auch nach viel Arbeit....habe ich auch bereits hinter mir. Es fehlen noch Rasenkanten und Begrenzungsdraht für den Robi.

Hast du Mähkante nur trocken auf Splitt gelegt oder auch Beton benutzt?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben