Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 179 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Möchtest Du mir das erklären oder verstehe ich es richtig, dass Du davon ausgehst, dass es Menschen gibt, die keine Krokusse im Rasen mögen?
Sowas soll es geben :)
Ich habe gestern meine Zitronenbäume radikal beschnitten und alles verfrostete Laub entfernen müssen :(
Saat tue ich mir nicht mehr an. Geplant ist Mitte Mai ein Urlaub, da muss ich später Fertigpflanzen kaufen.
 
H

haydee

Vielleicht klappt es ja. Campingplatz mit Hygienekonzept.
Ich habe dieses Jahr für Pfingsten nichts gebucht.
Ostern 2020 ging nicht, Sommer 2020 umgebucht, Weihnachtsurlaub 2020 ging nicht.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Die Jostabeere hat vor allem deshalb den Überzug bekommen, weil sie direkt neben der Feige steht und der Überzug riesig dimensioniert ist. Ja, und die Josta steht wohl kurz vor der Blüte... hat sich nun so angeboten.
 
H

haydee

Ok ganz so weit ist meine noch nicht. Die hatte sich richtig gut gemacht. Hatte die letztes Jahr aus Mitleid bei Norma für 50 Cent mitgenommen.
 
Climbee

Climbee

Mein Solanum ist auch so eine Mitleidspflanze. Gammelte bei BayWa ungegossen und halb tot rum und war vor ca. 16 Jahren als Hochstämmchen für 99 Cent zu haben. Seitdem blüht es fleißig jedes Jahr. Ich gönne ihm keinen wirklich großen Topf, weil ich keine so riesige Pflanze haben will, aber er läßt sich nicht unter kriegen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben