Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 181 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Ich bin in 2 wegen Vater. Ich sehe schon das ich vor Vater geimpft bin, da man mir ja Astra Zeneca impfen kann. Denke es gibt einen bayrischen Sonderweg, damit möglichst viele schnell eine Nadel im Arm haben. Gerade die Grenzregion.
 
Y

ypg

So ist das: ich werde damit auch vor meinen Eltern (Gruppe 2) und meinem Mann (Gruppe 3) geimpft sein. Aber man nimmt, was einem geboten wird. Meine Familie freut sich mit mir!
 
M

Müllerin

So soll es sein, ich habe ja auch mein Spielzeug. Welches mag das wohl sein?
na is doch klar, die Eier :cool: :p

Chilis und Spitzpaprika sind dank Pflanzlampe schon nach ner Woche gekeimt und wuchern jetzt vor sich hin, ich muss sie sicher in spätestens 2 Wochen um setzen in die großen Kästen... nur da brauch ich erst mal Erde...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben