Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 183 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Einen U406 tztz. Männerspielzeug.

Viel Spaß mit dem Holder. Falls du schneller fahren willst solltest du mit dem Rudolf Wehner aus Uttrichshausen sprechen. den sein Schmuckstück, meine ist ein Hanomag, überholt LKW‘s
 
A

Alessandro

leider tritt das ein, was ich eigentlich nicht wollte. Ich muss die Gartenmöbel online kaufen, ohne sie vorher probegesessen zu haben :eek:
Da keine Besserung bezügl. Öffnungen des Einzelhandels in Sicht ist, benötige ich mal eure Hilfe.
Welche Marken könnt ihr prinzipiell empfehlen?
Mir gefallen die Möbel der Fa. Stern, Kettler und Doppler sehr gut.
Wäre schön wenn ihr mir da mal Input geben könntet. Vielleicht auch bezügl. Händer/Onlineshop.
Vielleicht wäre auch ein Gartenmöbel Thread sinnvoll?
 
P

pagoni2020

Schau mal bei "Bloom" in Mühlacker.
Selbst haben wir u.a. ein Sofa von Stern, mit dem wir zufrieden sind.
 
rick2018

rick2018

Die Gartenmärkte haben doch wieder geöffnet. Dort könntest du Probe sitzen.
Mal schauen was heute beschlossen wird. Vielleicht dürfen Möbelhäuser auch unter Auflagen wieder öffnen.
Dort besteht ja eh geringe Ansteckungsgefahr da viel Fläche für wenig Personen...
Kettler kenne ich. Ohne Auflage finde ich sie nicht super bequem aber ok. Die Tische mit Keramikplatte sind super.

Bei Brandstores gibt es tolle Marken. Meist aber sind diese preislich deutlich über Kettler und Co angesiedelt.
Websites ist blöd da es für jede Marke eine eigene Seite gibt. Der Shop ist absolut zuverlässig.
 
A

Alessandro

danke schonmal für die Tipps :)
Ich brauche auf jeden Fall etwas das auch sehr witterungsbeständig ist. Ich möchte eigentlich nicht immer alle Polster und Aufleger wegräumen müssen. Dafür habe ich nicht genug Platz und auch keine Lust ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben