Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 184 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Wir haben auch keine Polster. Finde ich unpraktisch aus dem von dir genanntem Grund.
Houe wäre auch extrem witterungsbeständig. Preislich auch noch ok.
Brandstores minus houe Punkt de
 
rick2018

rick2018

@haydee Ja bin in BW. Seit 01.03. haben Gartenmärkte geöffnet.
Baumärkte sind noch zu :-(
Bin mal gespannt was heute rauskommt...
Aber sind wir mal ehrlich. Ist doch wie bei den Friseuren. Ich sage nur private shopping.
Call & Collect ist ja jetzt schon möglich. Einfach bei dem Laden anrufen und Termin machen.
Die stellen dir sicherlich paar verschiedene Stühle hin auf du dich kurz setzen kannst....
 
A

Alessandro

Alles an gartenmöbel die ich bislang in den Baumärkten gesehen habe, sagt mir optisch und qualitativ nicht zu.
Beim Onlineshopping ist die Gefahr groß, dass das auch nicht den Vorstellungen entspricht und ich habe keine Lust diese sperrigen Teile wieder zurückzusenden ;)
Benötigen würde ich einen Tisch mit 8 Stühlen (ungepolstert) und Loungemöbel (gepolstert).
 
G

guckuck2

Deiner Herstellerliste würde ich noch Solpuri hinzufügen

Wenn du das Geld aufwenden willst, bevorzuge Edelstahl anstatt nur Aluminium sowie Keramikplatten für den Tisch.
Armlehnen der Stühle nie aus Metall zur Haut, wird heiß. Ebenso an den Beinen. Die Beinauflage sollte immer das Gestell überragen, damit man sich daran nicht „verbrennt“.
Holz braucht Pflege, gut überlegen.
Auflagen finde ich doof, wir haben so Netzstoff an den Stühlen, bin damit zufrieden.

Falls du sowas wie ne Lounge willst, achte auf das Untergestellt. Das sollte mindestens Aluminium sein.
Da gibts mittlerweile Stoffe und Polster, die wirklich draußen stehen können ohne zu gammeln. Beispiel Kettler Royal Lounge
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben