Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 176 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

seth0487

seth0487

Ich gucke auch vorerst nur den Krokussen, Tulpen und Hyazinthen beim durchstoßen der Erde zu. Letztes Jahr hat es unsere Hortensien "kalt" erwischt. Die frisch ausgetriebenen Blattspitzen sind alle kaputtgefroren, als es ein paar Tage wieder Minusgrade hatte. Da hatten die Hortensien dran zu knabbern...
 
H

haydee

Bei mir auch. Der Spätfrost Anfang Mai hatte mehr Schaden angerichtet als der ganze Winter.
Hier soll es in der Zweiten März Hälfte nochmal richtig kalt werden. Laut Prognose bis zu -6 Grad.

Solange müssen halt die kleinen Pflänzchen auf der Fensterbank verhätschelt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben