Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
G

goalkeeper

Sein Architekt meinte zu Beginn des Jahres, dass überhaupt nicht unterfangen werden muss - sind ja nur 30cm. Da sind wir und unser GU bereits das erste Mal leicht zusammengezuckt.

Sein Rohbauer ist eine UG gegründet im Januar 2020 welche die Unterfangung an eine Ein-Mann-ich-mach-alles-Kampftruppe versubbt hat, der auch den Spruch mit den syrischen Flüchtlingen abgedrückt hat - ein absolut unsympathischer und auf Krawall gebürsteter Zeitgenosse. Er war auf der Baustelle federführend, alles schnell und ohne unsere Zustimmung und Einbeziehung unseres Bodengutachters durchzuführen. Er hatte uns auch den Zutritt zum Grundstück verwehrt.

Nachdem er zur Info die Einstweillige Verfügung von unserem Anwalt geschickt bekommen hat, rief er wutentbrannt beim Sekretariat an, spuckte anscheinend Gift und Galle und meinte wohl, er hätte dort gar keine Baustelle...obwohl er sogar noch drei Wochen vorher uns den Start der Bauarbeiten per Mail ankündigte...da fällt einem nix mehr ein.
 
Climbee

Climbee

Dann verstehe ich "Gift und Galle" - denn dann steht da ein bisserl mehr für ihn auf dem Spiel als eine einstweilige Verfügung *g*

Goalkeeper, wenn Du Glück hast, bist du zumindest diesen Gesellen los.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben